EinkaufSabine und Xaver Bio Gourmet Manufaktur

Unsere BioKekse sollen nicht nur gut schmecken sondern auch eine wohltuende Wirkung hinterlassen!

Bio Gourmet Manufaktur

Seit Oktober 2020 gibt es eine Bio Keks Manufaktur mit Coffeeshop in Raggal.

Du kannst uns dort beim Backen zuschauen und einen Kaffee mit einem Bio Keks und einem herrlichen Blick auf die Kellaspitze geniessen.

In unserem Shop findest Du neben unseren Bio Keksen noch andere bio - und regionale Produkte.

Ausserdem gibt es im Laden wechselnde Kunstausstellungen zu aktuellen Themen und wenn Du Lust hast, kannst Du an einem unserer Kekse -Workshops teilnehmen. Einfach mal auf unserer Homepage schauen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Öffnungszeiten Coffee Shop und Laden

  •   (06.03.23 bis 31.12.99)

    Mo geschlossen

    Di geschlossen

    Mi geschlossen

    Do geschlossen

    Fr 14:00 – 18:00 Uhr

    Sa 14:00 – 18:00 Uhr

    So 14:00 – 17:00 Uhr

Impressionen

B´sundrig Magazin - Sutterlüty
B´sundrig Magazin - Sutterlüty
Coffee to go
Manufaktur
Keksmanufaktur

News & Berichte

Impressionen

Keksmanufaktur
Manufaktur
Coffee to go
B´sundrig Magazin - Sutterlüty
B´sundrig Magazin - Sutterlüty

Kontakt-Adresse

ab Raggal-Zentrum: 0,4 km (ca. 2 min.)